Color on White vol. II

Neben Unistress und offiziellen Vorträgen, wollten wir es uns auch dieses Jahr nicht nehmen lassen, eine Party zum Anfang des Semesters mit in unser Programm zu nehmen.

Deshalb fand am 25.10.2012 nun schon zum zweiten Mal eine Semesterparty unter dem Motto „Color on White“ in unseren heiligen Hallen statt. Natürlich standen genug Farben bereit, die garantierten, dass kein T-Shirt der ungefähr 150 anwesenden Gäste weiß blieb.

Die ohnehin schon ausgelassene Stimmung wurde zusätzlich durch die Musik von einem lokal bekanntem DJ und einer Vielzahl von Getränken gestärkt.

Diese Heiterkeit sorgte dafür, dass wir bis in die frühen Morgenstunden feiern konnten.

Zur Freude aller verlief der Abend ohne größere Komplikationen und auch ein Besuch der ausführenden Staatsgewalt blieb uns erspart.

Unterm Strich konnte die Party die hohen Erwartungen erfüllen und würdig an die erste Version der „Color on White“ anknüpfen. Nach diesem gelungenen Einstieg freuen wir uns natürlich auf den Rest des Semesters – in all seinen Farben.

Die Füxe