Vortrag “Drahtiges” zwischen Wirtschaft und Kunst

Wir freuen uns, am Montag den 29. Oktober 2012 um 19:00 Uhr, den Unternehmer Dr. Stephan Kieselstein begrüßen zu dürfen. Dieser hat die Kieselstein GmbH gegründet, ein renommiertes Chemnitzer Unternehmen auf dem Gebiet der Drahtziehanlagen. Dr. Kieselstein wurde für seine Arbeit bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Preis des Sächsischen Staatsministeriums für Wirtschaft und Arbeit. Des weiteren hat er das Projekt 3K ins Leben gerufen, eine Verschmelzung von Kunst und Wirtschaft. Der Vortrag wird einen Einblick sowohl in das Unternehmen als auch in das Kunstprojekt geben. Daher hoffen wir auf eine rege Teilnahme an diesem sicherlich spannenden Vortrag.
Die Veranstaltung findet wie immer in den Kellergewölben der Westendstraße 18 statt.